Erneut Listerien: NRW-Ministerium warnt vor Schnittkäse von BELGOMILK

Es ist mal wieder soweit. Der nächste Rückruf auf Grund von Listerien ist bekannt geworden.

Diesmal ist der Schnittkäse von BELGOMILK im Fokus. Der holländische Käsehersteller hat sich bisher noch nicht dazu geäussert.

Gewarnt wird speziell vor diesem Produkt : Nazareth Classic Balk ½ Nazareth Classic“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 15.04.2011 und den Los-Kennzeichnungen 0520018301 und 0520018302

Unsere Beta-User wurden rechtzeitig über unser Warnsystem gewarnt und das Produkt wurde vorübergehend gesperrt.

Mehr Informationen erhaltet Ihr hier.


Dieser Beitrag wurde unter Lebensmittelrückrufe abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.