Foodools App Entwicklungstage – Erste „bewegte“ Einblicke

Wir haben die ruhigen feierlichen Tage genutzt und weiter an der iPhone-App gearbeitet.

Nun sind wir soweit, das wir auch die ersten bewegten Bilder präsentieren können. Der Einkaufszettel und der Kühlschrank haben nun schon einen grossen Teil Ihrer Funktionen erhalten und sind nun einfach zu bedienen.

Neu dazu gekommen sind der Splashscreen, der Homescreen, die Produkt-Detailansicht sowie das Cloud-Syncing ( direktes stetiges Synchronisieren ) beim Produkte in den Kühlschrank übertragen ( vom Einkaufszettel )  , beim Produkte löschen ( Einkaufszettel und Kühlschrank ).

Auch die UI wurde noch etwas weiter angepasst. Die Checkmarks auf der Einkaufsliste wurden angepasst sowie ein paar kleinere Spielereien.

Homescreen des iPhone Apps mit Kühlschrank, Einkaufsliste, Einstellungen und PlanerDie Produkt Detailansicht der Foodools Iphone App - Kellogs Froot LoopsEinkaufsliste des Foodools Iphone Apps mit neuen Checkmarks

Einkaufsliste des Foodools Iphone Apps mit Checkmarks als Einkaufswagen

Dieser Beitrag wurde unter iPhone / Android Smartphone abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.