Foodools Facebook-Page überarbeitet – Neuer Glanz

Infografik - Foodools bei Facebook

Infografik - Foodools bei Facebook

Nun wo im Hintergrund die Entwicklung (Weiterentwicklung) von Foodools auf Hochtouren läuft, haben wir uns auch unserer Facebook Seite angenommen!

http://www.facebook.com/foodools

Unsere Facebook-Fanpage ist nun auf dem neuesten Stand. Ihr findet hier nun eigene Seiten zu den verschiedenen Modulen (Essensplaner, Produktdatenbank, Kühlschrank, …) und in einem Abwasch wurde die neue Kopfgrafik auch hinzugefügt.

In kürze wird die neue Webseite gelaunched und in einem Zug wird das neue Beta-Anmelde-Script via Launchrock integriert! Wir sind selber gespannt und freuen uns auf die Weiterentwicklung!

Dieser Beitrag wurde unter Social abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Foodools Facebook-Page überarbeitet – Neuer Glanz

  1. Oliver sagt:

    Hallo liebes Team von foodools,

    ich beobachte schon seit geraumer Zeit eure Aktivitäten und bin nun neugierig wie es weitergeht. Bringt Ihr einen eigene Kühlschrank im Komplettpaket raus, oder darf ich mir das zukünftige Produkt eher als externe Anbindung und Organisationsplattform vorstehen? Wo geht eure Reise hin.

    Beste Grüße,
    Oliver

    • Foodools sagt:

      Hallo Oliver,

      einen eigenen Kühlschrank werden wir erstmal nicht raus bringen, sondern es wird eine Plattform die sowohl Online als auch auf den diversen Plattformen (OSX, iOS, Windows, Android, ..) vertreten seien wird.

      Vielleicht wird es irgendwann in der Zukunft eine Partnerschaft mit einem Kühlschrank Hersteller geben, der unser System integrieren möchte, jedoch ist das noch Zukunftsmusik.

      Mit freundlichen Grüßen
      das Foodools Team

  2. Holger Löhn sagt:

    Hallo an das Team von foodools,

    wo kann ich mich für die beta anmelden?

    Holger Löhn

    • Foodools sagt:

      Hallo Holger,

      wenn du auf unsere Webseite gehst (www.foodools.de).
      Findest du direkt ein Beta-Anmeldeformular!

      Lieben Gruß
      dein Foodools-Team

  3. Sabrina Müller sagt:

    Hallo liebes Team von foodools,

    wann kommt den eine App für Android? Ich warte schon soo lange!

    Sabrina Müller

    • Foodools sagt:

      Hallo Sabrina! Wir werden zuerst die App für iPhone / iPad anbieten. Für Android ist eine App in Planung. Alternativ kannst Du bis dahin Foodools über eine Smartphone optimierte Webseite benutzen.