Foodools iPhone App – Update des Userinterface & Erweiterung der Funktion

Userinterface Update des KühlschrankDie letzten Tage, haben wir eine wichtige Entscheidung getroffen.

Nun kann man nicht nur reale Produkte verwalten ( Bsp. Kerrygold Butter ) sondern auch allgemeine Produkte ( Bsp. Butter ).Dieses ermöglicht es ein noch grösseres Spektrum an Produkten abzubilden und zu verwalten.

Wir kamen zu dieser Entscheidung weil es einfach auch Produkte gibt, wo das reale Produkt nicht relevant ist, denn wer Butter zum Kekse backen brauch, der will nicht unbedingt das teure Markenprodukt haben, sondern einfach irgendeine Butter.

Natürlich haben diese allgemeinen Produkte, einen eingeschränkten Funktionsumfang, so gibt es beispielsweise keine Nährwertinformationen oder Bewertungen, aber sie sind für den alltäglichen Gebrauch mehr als Notwendig.

Als kleines weiteres Update wurde das Userinterface des Apps farblich an die Foodools-Farben angepasst. Kein Schwarz mehr!

Heute Abend geht es dann weiter mit der App-Entwicklung. Hier steht, dann die Detailansicht der Produkte an, sowie das Hinzufügen von neuen Produkten.

Dieser Beitrag wurde unter Funktionen, iPhone / Android Smartphone abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.