iPhone App nimmt Gestalt an – Einkaufszettel funktioniert

Erste Variante des mobielen Einkaufszettel

In grossen Schritten geht auch die Entwicklung des Foodools Iphone Apps voran.

Die erste grosse Hürde, der mobile Einkaufszettel, ist genommen. Das Grunddesign steht ebenfalls.

Am 3. Iphone-App-Entwicklungstag konnten wir das erste grosse Erfolgserlebnis verzeichnen, die Wiedergabe des Einkaufszettel.

In der ersten Variante ist der Einkaufszettel noch schlicht gehalten. Weiß mit den Produktbildern und ein paar Grundinformationen. Das Iphone App von Foodools.de bekommt ein neues Gesicht und weitere Funktionen

Der 4. Iphone-App-Entwicklungstag brachte dann die erste Funktionen mit und es wurde der Einkaufszettel wurde ans neue Design angepasst.

Im schlichten Schwarz mit orangener Schrift wirkt die neue Ansicht des Einkaufszettel sehr aufgeräumt und bietet auf den ersten Blick alle nötigen Informationen. Die Produktbilder wurden im Sinne der Übersicht entfernt und durch die neuen Checkboxen ersetzt.

Als nächster grosser Schritt steht das Ansteuern unserer Foodools-Api zur Interaktion an, sowie die Implementierung des intelligenten Kühlschrank in unser App.

Dieser Beitrag wurde unter iPhone / Android Smartphone abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.