iPhone App zeigt nun auch den aktuellen Inhalt des Kühlschranks

Das Foodools Iphone-App zeigt nun auch den aktuellen Kühlschrank Inhalt anKein offizieller App-Entwicklungstag, aber wir nutzen jede Minute um die Foodools iPhone-App fertig zu bekommen.

Nachdem wir vorgestern schon die Interaktion des Einkaufszettels zum Laufen bekommen haben, war heute morgen nun die Wiedergabe des Inhalts des Kühlschranks dran.

Nachdem wir ein paar kleinere Probleme bei der Wiedergabe hatten, zeigt nun unsere App den Kühlschrank-Inhalt problemlos an.

Aktuell zeigt das App den Produktnamen und den aktuellen Bestand an.

Nun wird die Ansicht des Kühlschrank noch weiter überarbeitet.

Brauchen wir die Produktbilder im Kühlschrank? Welche Informationen werden noch benötigt im Kühlschrank? Mindeshaltbarkeitsdatum?

Dieser Beitrag wurde unter iPhone / Android Smartphone abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.