Rückruf von Käse von Belgomilk CVBA wegen Listerien

Der belgische Käsehersteller Belgomilk hat heute einen Rückruf von diversen Käsesorten bekannt gegeben.

Folgende Produkte sind betroffen:

– Brugge Goud ( Deutschlandweit )

– Nazareth Classic ( Deutschlandweit )

– Nazareth Light ( Deutschlandweit )

– St. Maarten Classic belgischer Großlochkäse ( Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen )

Der Käse wurde sowohl über die Selbstbedienungstheken als auch über die normalen Käsetheken verkauft und sind mit dem Identitätskennzeichen „BE-CO378A-EG“ ausgezeichnet.

Wie schon vor einiger Zeit ist auch bei diesem Käse eine zu hohe konzentration von Listeria nachgewiesen. Weitere Informationen zu Listerien finden Sie hier: Listerien – Wikipedia.de

Auch hier wurden für Foodools-User die Warnmeldung im System eingestellt und die Produkte erst einmal gesperrt.

Dieser Beitrag wurde unter Lebensmittelrückrufe abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.